Fandom

Barry
Barry 1
Eigenschaften
Alter 13-14
Geschlecht männlich
Arbeit Barry geht auf die Pearl Bailey High School
Synchronsprecher Wanja Gerick

Lutz Mackensy (Böser Barry)

Barry ist Steves fettleibiger Freund. Stan hasst ihn, ohne zu wissen, warum. Er kann - wie auch Snot - Elbisch und Klingonisch. Im Verlauf der ersten Staffel stellt sich heraus, dass seine normal ruhige und unschuldige Art das Ergebnis von wirksamen Psychopharmaka sind, die Barry selbst „antipsychotische Vitamine“ nennt. Nachdem er vorübergehend die Medikamentanaufnahme eingestellt hat, verwandelt sich Barry in ein gefährlich verwirrtes Genie, das mit Bravour versucht, Steves Platz in der Familie einzunehmen, indem er ihn für die Zerstörung von Stans geliebten Andenkentellern verantwortlich macht. Seine Verrücktheit wird mit der Zeit schlimmer und er versucht schließlich, jeden auszuschalten, der zwischen ihn und Stan geraten könnte. Schließlich rettet Steve die ganze Situation, indem er Barry austrickst, sodass er wieder seine Medikamente nimmt und wieder ganz normal wird. Übrigens mag Barry auch, die aus der Muppet Show stammende, Miss Piggy.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Barry wird im Original von Eddie Kaye Thomas gesprochen - besser bekannt als Finch from American Pie.
  • Barry ist vermutlich Homosexuell